✅ So läuft es nach deiner unverbindlichen Terminanfrage ab:

1. Terminanfrage stellen
Du füllst unser Formular aus und sendest eine unverbindliche Terminanfrage für deinen Wunschtermin.

2. Prüfung der Verfügbarkeit
Wir prüfen, ob der gewünschte Termin noch verfügbar ist.
👉 Innerhalb von 24–48 Stunden erhältst du eine Rückmeldung.

3. Rückmeldung – Zusage oder Absage

  • Zusage: Du bekommst eine Reservierungsbestätigung per E-Mail.

  • Absage: Falls der Termin bereits vergeben ist, melden wir uns mit Alternativen.

4. Vertragsabschluss & Anzahlung
Wenn der Termin verfügbar ist:

  • Du erhältst unseren Mietvertrag zur Unterschrift digital.

  • Mit Rücksendung des unterschriebenen Vertrags wird eine Anzahlung in höhe von 50€ fällig .

5. Fixe Buchung
Sobald Vertrag und Anzahlung bei uns eingegangen sind, ist dein Termin verbindlich reserviert.
Du bekommst eine offizielle Buchungsbestätigung – und kannst dich entspannt auf dein Event freuen!

Kontaktdaten

EMAIL

denis@smileinthebox.de

MOBIL

+49 15787 923353

STANDORT

In der Schleh 78, 52249 Eschweiler

Let's get in touch

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Gewählter Wert: 0
Ich benötige ein Angebot
Paket Auswahl
Optionen
Bilder erstellt
0
Megabytedaten
0